Immobilienbörse für Grundstücks – und Immobilienangebote in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld

Grundstück gesucht, Immobilie zu verkaufen?

Herzlich Willkommen

auf den Internetseiten der kommunalen Immobilienbörse der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld.

Im Norden von Rheinland-Pfalz liegt die rund 36.000 Einwohnerinnen und Einwohner zählende Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld. Sie umfasst 66 Ortsgemeinden und die Kreisstadt Altenkirchen und gehört zum Landkreis Altenkirchen.

Sie interessieren sich für den Kauf eines Wohnhauses oder eines Grundstückes in unserer Verbandsgemeinde? Oder möchten Sie ein leerstehendes Wohnhaus bzw. ein Grundstück verkaufen?

Wir laden Sie ein sich in unserer Immobilienbörse umzusehen.

Sie erhalten Informationen über zahlreiche freie Gebäude und Grundstücke. Ferner bieten wir Ihnen hiermit eine Plattform für Ihre zu veräußernde Immobilie. Darüber hinaus möchten wir auch Gewerbetreibenden eine Hilfe bieten, eine für ihre Gewerbetätigkeit passende Immobilie zu finden. Die Immobilienbörse soll hierbei ein Instrument sein, um Verkäufer und Kaufinteressenten zusammenzuführen.

Sie möchten eine Immobilie mieten bzw. vermieten oder ein Grundstück kaufen bzw. verkaufen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unter https://immoboerse.vg-altenkirchen-flammersfeld.de/ können Sie nach geeigneten Objekten recherchieren oder Ihre Angebote inserieren.

Mieten/Vermieten und Ankaufen/Verkaufen:

• Wohnimmobilien
  • Wohnbauflächen
  • Gewerbeimmobilien
  • Gewerbeflächen
  • Überblick über das Angebot an Büro- und Praxisflächen, Produktions- und Lagerflächen, Einzelhandelsobjekten, Gastronomie- und Hotelflächen sowie sonstige Objekte.
  • Überblick über Wohnbauflächen und Wohnimmobilien – finden Sie das passende Angebot für sich und Ihre Familie.

Falls Sie Ihr Objekt in der Immobilienbörse inserieren möchten, melden Sie sich bei unserer Wirtschaftsförderung, Ansprechpartner*in Julia Gahlmann, Tel. 02681 85-196 oder Dirk Fischer, Tel. 02681 85-190.

Bitte sprechen Sie uns an!

Besuchen Sie das Angebot der Immobilienbörse.

Julia Hauptmeier
Mail: immoboerse@vg-ak-ff.de