Mitteilungsblatt

Anzeigen schalten

Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ist ausschließlich für die Erstellung und Gestaltung des redaktionellen Teils verantwortlich.

Wenn Sie eine kostenpflichtige Anzeige im hinteren Teil des Mitteilungsblattes schalten möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die Linus Wittich Medien KG unter

Einreichungen für die redaktionellen Teil

Einsendeschluss

Senden Sie Ihre Artikel und Bilder bitte jeweils bis zum Donnerstag der vorherigen Woche um 16 Uhr an

mitteilungsblatt@vg-ak-ff.de

Bei Feiertagen ist der Redaktionsschluss ein bis zwei Tage vorverlegt. Das genaue Datum erfahren im Mitteilunsgblatt oder beim Redaktionsteam (siehe Kontaktdaten links).

Artikel online erfassen

Wir bieten Vereinen, Verbänden, Pfarreien, Schulen und Kindertagesstätten die Möglichkeit, ihre Artikel direkt online in das Mitteilungsblatt einzustellen.

Sie haben die Möglichkeit, sich im Portal der Linus Wittich Medien KG kostenlos zu registrieren und dort Ihre Texte und/oder Bilder selbstständig einzustellen. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Die Redaktion prüft anschließend Ihre Einreichung.

Erscheinung des Mitteilungsblattes

Das Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich und wird in gedruckter Form an die jeweiligen Haushalte im Gebiet der Verbandsgemeinde zugestellt.

Die aktuelle Ausgabe sowie ein Archiv der vergangenen Ausgaben können Sie online auf der Hoempage der Linus Wittich Medien KG einsehen:

Hier finden Sie die Ausgaben für den Bereich Altenkirchen als ePaper oder PDF-Version.

Hier finden Sie die Ausgaben für den Bereich Flammersfeld als ePaper oder PDF-Version.

Karina Müller
Telefon:
Mail: mitteilungsblatt@vg-ak-ff.de

Sie haben das Mitteilungsblatt nicht erhalten?

Hier zum Formular

Die neue Bürgerbroschüre ist da!