Herzliche Einladung: Kino & Austausch am Mittwoch, 22. Mai 2024

Kinofilm: Chantal im Märchenland

• Eintritt frei
  • Mittwoch, 22. Mai 2024 um 19:30 Uhr in der Wiedscala in Neitersen

Im Juni stehen sowohl Kommunalwahlen als auch Europawahlen an - eine bedeutsame Zeit, in der eure Stimmen zählen!
Daher lädt der Verbandsgemeinderat herzlich alle jungen Wählerinnen und Wähler im Alter von 16 bis 23 Jahren zu einem besonderen Kinoabend in die Wiedscala nach Neitersen ein.

Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend mit dem Kinofilm "Chantal im Märchenland" und Thementischen, bei denen wir gespannt auf eure Meinungen und Wünsche für unsere Verbandsgemeinde hören und mit euch ins Gespräch kommen möchten. Genießt Pizza und anschließend den Film in angenehmer Gesellschaft. Wir möchten euch ermutigen, eure Themenpräferenzen im Anmeldeformular unten anzukreuzen oder im Freitextfeld einzutragen, um uns mitzuteilen, was euch bewegt.

Eure Teilnahme und euer Input sind uns sehr wichtig! Bitte meldet euch bis zum 15. Mai 2024 an und meldet euch jederzeit mit Fragen.

Teilt gerne diese Einladung mit euren Freunden und lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Kino Anmeldung

Das Symbol '*' kennzeichnet eine Pflichtfeldangabe, die zwingend ausgefüllt werden muss, um den Vorgang abzuschließen oder das Formular zu übermitteln.

Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt und ausschließlich für den angegebenen Zweck verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Rebecca Seuser
Mail: rebecca.seuser@vg-ak-ff.de